Grundschullehrer (m/w) (für das Fach Deutsch)

Phorms Education SE

Heilbronn/Neckarsulm

Aus- und Weiterbildung

Heilbronn/Neckarsulm

Ackerstr. 76

phorms.de

Grundschullehrer (m/w) (für das Fach Deutsch) Phorms Education SE Heilbronn/Neckarsulm Sie verfügen über eine Lehrbefähigung für die Grundschule mit der Fachrichtung Deutsch sowie idealerweise über das 2. StEx; konnten bereits praktische Erfahrungen im Deutschunterricht sammeln.

Das -konzept Basiert Auf Anspruchsvoller Bilingualer Bildung Qualifizierter Ganztagesbetreuung Und Individueller Förderung Kinder Eltern Und Unre Mitarbeiter Schätzen Unre Einrichtungen Nicht Nur Als Lern- Sondern Auch Als Lebensraum Dafür Arbeiten Wir Eng Und Vertrauensvoll Zusammen Für Unre Jof-schwarz-grundschule In Heilbronn/neckarsulm Suchen Wir Für Das Schuljahr 2017/18 Einen Engagierten Und Qualifizierten Grundschullehrer (m/w) (für Das Fach Deutsch) Ihre Aufgaben Und Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Lehrbefähigung Für Die Grundschule Mit Der Fachrichtung Deutsch Sowie Idealerwei über Das 2 Stex Sie Konnten Bereits Praktische Erfahrungen Im Deutschunterricht Sammeln Sie Bringen Interes An Der Entwicklung Und Umtzung Neuer Pädagogischer Konzepte Großes Engagement Sowie Teamgeist Mit Sie Zeichnen Sich Durch Leidenschaft Für Die Arbeit Mit Kindern Aus Sie Können Sich Mit Unrem Pädagogischen Konzept Identifizieren Und Sich Gleichzeitig Kreativ Mit Einbringen Sie Sind Bereit Sich Aktiv An Der Schulentwicklung Zu Beteiligen Sowie Fachfremden Unterricht Qualitativ Hochwertig Zu Erteilen Und Sich Stets Fachlich Und Methodisch-didaktisch Weiterzubilden Unr Angebot Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlichen Arbeitgeberleistungen Raum Für Eigene Ideen Und Die Möglichkeit Zum Mitdenken Die Chance Auf Mitgestaltung Des Unterrichts Sowie Lbstverantwortung Des Fachunterrichts Eine Enge Zusammenarbeit Mit Einem Assistant Teacher Zur Erteilung Des Unterrichts Ein Didaktisches Konzept Das Auf Individueller Förderung Und Bilingualem Unterricht Basiert Kleine Klasn Die Die Förderung Des Einzelnen Ermöglicht Moderne Ausstattung Der Klasnräume Eine Offene Und Herzliche Arbeitsatmosphäre Sowie Eine Enge Zusammenarbeit In Unrem Internationalen Lehrerteam Wenn Ihnen Die Förderung Von Kindern Am Herzen Liegt Sie Sich Durch Eigeninitiative Und Engagement Auszeichnen Und Gerne Im Team Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unre Website Unter Http://wwwde/karriere/stellenangebote Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Grundschullehrer (m/w) (für Das Fach Deutsch) Sie Verfügen über Eine Lehrbefähigung Für Die Grundschule Mit Der Fachrichtung Deutsch Sowie Idealerweise über Das 2 StEx Konnten Bereits Praktische Erfahrungen Im Deutschunterricht Sammeln Heilbronn/Neckarsulm

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Anlagenmechaniker / Aufbereitungsmechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)

Teamleiter technische Abteilung (Elektrotechnik /Sanitärtechnik) (m/w/d)
   FIT/One GmbH (Waldbrunn)

Betriebstechniker (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)